Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:: was runtergeladen in bearshare:.

Hallo ich hab ein video mit BearshareFlix oder wie das heisst kA mehr runtergeladen und dann hab ich das video geöffnet quicktime ging an und ich musste für das video eine lizenz erwerben dann ging bei Firefox eine neue seite auf und da standen meine ganzen daten ip adresse und provide und dann war unten halt so eine kleine tabelle da stand dann drauf 4 mal oder so

log danach der name vom video

was is das werde ich jetzt angezeigt oder wie jetzt?
woher sollte ich wissen das das video eine lizen hat :D



Antworten zu .:: was runtergeladen in bearshare:.:

da stand unten auch was von Google Privacy Policy oder sowas kann es sein das das nichts schlimmes ist sondern diese seite mir nur sagen will das diese daten gesendet werden können wenn ich bei quicktime die lizenz erwerben will oder kennt jemand das problem kommt schon sagt was , mir rutscht das herz gleich in die hose :Dhehe

hallo ich hab das problem wieder jetzt weiss ichs genauer wenn cih das video mit Windows Media Player, dann kommt ein fenster für die lizenz erwerbung und dann wenn diesen fenster schliesse öffnet sich in Firefox eine neue seite und da steht

Warning
Your activities have been logged
dann stehen da daten wie arcor ip und so weiter und unten steht

dann das video mit namen und so
http://69.90.216.95/cgi-bin/privacy-check.pl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll man jemandem erklären, der sich über eine Tauschbörse vermutlich illegal DRM-geschützte Filme herunterlädt? Anhand Deiner IP kann im Bedarfsfall Deine Anschrift ermittelt werden und Du bekommst ggf. Post von der Staatsanwaltschaft.

omg du wirst mir ned glauben aber ich hab das video ausversehen runtergeladen haha und ich hab das video ned mal versucht zu knacken woher soll ich denn wissen , dass des ein DRM geschütztes video ist und das man das überhaupt ned runterladen darf auf jedenfall hab ich das video nicht geknackt oder angesehen nur drauf geklickt und das war das falsche video.... hmm tool was jetzt?
ich hab kein bokc auf ein brief, das geht doch garnet oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auf jedenfall hab ich das video nicht geknackt oder angesehen nur drauf geklickt und das war das falsche video.... hmm tool was jetzt?
Das interessiert im Bedarfsfall niemanden. Fakt ist einfach: Du hast das Video heruntergeladen

 
Zitat
und ich hab das video ned mal versucht zu knacken
Ach ja?

 
Zitat
woher soll ich denn wissen , dass des ein DRM geschütztes video 
Nicht wissen schützt vor Strafe nicht. Du musstest es nicht wissen, solltest aber in Zeiten wo illegales herunterladen, Kopieren und Verbreiten von geschützten Programmen, Audio- oder Videodateien verbreitet ist damit rechnen, dass das heruntergeladene Material geschützt ist bzw. aus illegalen Quellen stammt. Lädst Du das herunter bist Du rechtlich gesehen nichts anderes als ein Dieb oder Hehler der von vorneherein weiß, dass die Ware die er erwirbt oder veräußert aus einer Straftat stammt.

 
Zitat
du wirst mir ned glauben aber ich hab das video ausversehen runtergeladen 
Lieber Staatsanwalt, die Rolle Drops ist an der Supermarktkasse selbstständig in meine Tasche gehoppst, habe ich nicht bemerkt.  ;D

 
Zitat
ich hab kein bokc auf ein brief, das geht doch garnet oder?
Klar geht das wenn man Deine IP getrackt hat und einen Antrag bei der Staatsanwaltschaft einreicht mit der Begründung, dass Du ggf. ein hartnäckiger Raubkopierer bist. Dann wird der Provider per richterlicher Anordnung die Anschrift zu Deiner IP herausgeben und Du erhältst erst einmal eine Klageschrift. Ggf. wird auch erst einmal Dein PC mit allem Drum und dran sichergestellt. Das geschieht durch Hausbesuch und Durchsuchung nach belastendem Material durch die Polizei. Für den Rest benötigst Du dann eben einen guten Anwalt der Dich da vielleicht wieder rausholt.  :(   
« Letzte Änderung: 06.04.07, 16:20:55 von PWT »

Hallo,
das ist alles sicherlich richtig. Aber etwas überzogen finde ich es gerade schon. Wenn der Fragesteller sonst nicht aufgefallen ist, dürfte die Sache sicher nicht so dramatisch enden.

Die besagte Meldung, keine Ahnung, aber wenn "sie" jemanden erwischen und ihn hochnehmen wollen, sollten sie ihn nicht vorher warnen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die besagte Meldung, keine Ahnung, aber wenn "sie" jemanden erwischen und ihn hochnehmen wollen, sollten sie ihn nicht vorher warnen
Wer weiß, wer weiß... Sind vielleicht Terminatoren aus Osteuropa und wenig zimperlich???  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man,man wie kann man nur?  ::)ich weis schon warum ich von sowas die Fingerchen laße und dann noch auf Unwissend machen,so zu sagen als "Selbstberuhigung" :o

Wünsche dir jedoch das der Staat dich nicht krallt...Augen zu und durch. 8)

Also ich find auch das was Perspolis gesagt hat das da was wahres dran ist und ihr übertreibt das ein bischen ich wollte das video wirklcih ned runterladen ihr wisst ja wie das ist man lädt was runter und es ist ein ---o und bei mir wars dann halt dieser mit dem DRM schutz haha, ausserdem würde da ned so eine warnung kommen das wäre dumm es könnt vielleicht so eine ver..,.ungsseite sein und was hat denn so eine seite mit google zu tun?(unten steht was von sicherheit mit google und so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach Dir nicht unnötig den Kopf. Perspolis liegt nicht ganz falsch. Allerdings sollte es Dir als Warnung dienen, wie einfach es sein kann, jemand exakt zu tracken, der illegal Software o. ä. herunterlädt. Der Rest der Antworten meines Postes ist leider bittere Wahrheit für viele geworden.

Hallo,
hast du denn schon Post bekommen? Oder ist irgendetwas anderes passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hattest weiter oben den link ,der da stand angegeben
ich habe da jetzt ausversehen draufgeklick->jetzt wurden meine daten angezeigt...können die mir was tun?bzw habt ihr anderen auch draufgeklickt?
 
habe mal bei google den link gesucht->jetzt stehen da alle daten von google^^die ip usw. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO HIER DIE LÖSUNG:
^^!!!!entWARNUNG !!!^^
diese seite ist njur werbung für ein produkt von google,dass die geheimen daten schützen soll zb IP
mit WARNING kam aufmerksammkeit^^
wahrscheinlich kam ,als die lizens angefordert wurde,eine speicherung deine IP adresse,dann kam irgendwie google ->und wollte damit werbung machen ,dass dies zu verhindern ist^^einfach mal durchlesen^^ansonsten gubts mill, von google wenn sie ohne erlaubis im PC von dir schnüffeln.
ICH

aja sag ich doch weißt du es gibt hier leute die labern ohne grund und versuchen einen angst zu machen vorallem dieses mädchen da oben... tzzz noob wanna be schlau


« externe Festplatte Getränkekarte erstellen,welches Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...