Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP director öffnet sich nicht mehr

vor 10 tagen habe ich neu formatiert und alles neuinstalliert. am anfang hat sich der HP Director noch sauber öffnen lassen. jetzt sind ca. 100 programme drauf, und er bleibt zu, wie zuvor.  sonst läuft alles rund. große mucken macht er nicht.

wie kann man das ändern? - n hpsoftwareupdate habe ich gemacht.



Antworten zu HP director öffnet sich nicht mehr:

HP Director lässt sich nicht öffnen...

Neuinstallation der aktuellen HP-Software und Überprüfung der Dateirechte. 

« Letzte Änderung: 15.05.09, 20:28:47 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is nett von euch, nur der hp-drucker existiert hier nicht mehr. seit dem 6.4.07 ist ja auch schon ne menge zeit vergangen- lach
gruß, Tommy :D

Das ist auch gut so. Ich hab's bemerkt, wollte aber
bernd joerges
trotzdem antworten.
:-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte mir schon sowas.

da gibts auf der hp von hp ein update zum runterladen. hat was mit dem IE7 zu tun. der verhindert das starten vom hp-director. ich werd mal n bischen googlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.05.09, 22:24:50 von Tommy »

« Ulead Photo Impact 12 SE unter Windows VistaProgramm zum Festplatte Spiegeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...