Thema geschlossen (topic locked)

product key für office 2007?

hallo ihr lieben,
ich habe mir ein notebook zugelegt, da ist die neue office 2007 version drauf. Aber der fragt mich immer nach einen product key wenn ich Exel z.B. öffnen will. Da war aber keine office cd bei und die seriennummer vom notebook will das ding auch nicht annehmen.. gehört das da eigentlich gar nicht drauf ist das nur eine testversion bei windows vista oder so??  :-[

wäre euch für eine antwort dankbar  :)

Lieben Gruß

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

das wird wohl nur eine Test-Version sein.

Klick einfach auf OK!
Dann kannst du weiter arbeiten!
Aber:
Das geht nur bis 30 Tage!
Denn bei deinem PC hast du wohl nicht die gekaufte Version sondern eine Testversion!
Dein PC war eben nicht so verkaufbar das du ein Produkt-key kriegst!
Jeder kriegt der Office 2007 installiert hat diese Meldung!

ahh danke dann weiß ich bescheid!!! vielen dank!!!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist leider groß in MOde. "Mit installiertem Office 2007" und ganz kleingeschrieben (30 Tage Testversion).... War bei mir auch, gleich runter geworfen und mein Office 2003 drauf getan (oder wenn man will openoffice.
Ist leider groß in MOde. "Mit installiertem Office 2007" und ganz kleingeschrieben (30 Tage Testversion).... War bei mir auch, gleich runter geworfen und mein Office 2003 drauf getan (oder wenn man will openoffice.

Da gebe ich dir Recht Dr.Nope

aLso beim Kollegen war auch Office 2007 dabei auf der Verpackung stand nur Microsoft Office 2007...Er startet Rechner und Demoversion!

myremix 8) 

hi ich habe mir die office 2007 small business version als testversion runter geladen bei microsoft kann ich jetzt in laden gehn und mir diese system builder version holen wo keine cd sondern nur der key ist

gruß crash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dafür gibts i.A. auch einen Datenträger, aber die Lizenz allein sollte schon genügen, ja.

ist scheise habe das gleiche Problem mit meinen rechner: '(

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
habe das gleiche Problem mit meinen rechner:
Das Problem ist doch einfach und preiswert Euro zu lösen. MS Office Home & Student 2007 gibt es schon ab etwa 60 Euro. So Du mit MS Office unbedingt weiter arbeiten möchtest oder musst. Kostenlose Alternative: Open Office installieren.

« Firefox - Linkfarbe ändern...versehentlich Programm heruntergeladen, noch nicht registriert. Muss ich zahlen »