Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS UPDATE HILFE

Ich würde gerne meinen BIOS updaten, da ich nen neuen Prozessor drin habe und der Rechner nicht die volle GHZ Stärke erkennt. Ich habe ein ASUS A7N8X-X Board. Auf der Seite von ASUS werd ich nicht schlau draus wie genau ich das machen soll. Hab gehört ich kann das auch per windows und nicht mit diskette machen, kann mir wer sagen wie genau und wo ich das Proggi bekomme?



Antworten zu BIOS UPDATE HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du das Tool Asus-Live-Update für Windows. Schau hier:

Klick

Dieses Tool musst du zuerst installieren. Außerdem benötigst du das passende Bios für dein Board. Nach dem Entpacken des Bios-File in einen entsprechenden Ordner startest du Asus-Live-Update und gibts den Pfad an, wo du das Bios auf der Festplatte entpackt hast und startest den Vorgang.     

« Letzte Änderung: 13.04.07, 19:53:40 von DD »

gibts das asus update tool eigentlich auch für vista? meine version von xp auf der asusu cd lässt sich nicht mal installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Vista ist mir dieses Tool bisher nicht bekannt. Programme für XP werden auch nicht unter Vista laufen.

das hatte ich mir schon fast gedacht. danke.
fragen kostet ja nichts. ;)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. :) Ich bleibe vorerst bei Windows XP. No Vista - No Problems ... ;D

klar doch. voll respektiert.

hab ja zum glück noch die xp cd, falss mir vista zu bunt wird ;D


« BenchmarkTreibersuche! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...