Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber download: Intel 82801 ICH7-M High Definition Audio-Bus

Wo finde ich diesen Treiber zum download: Intel 82801 ICH7-M High Definition Audio-Bus?

Vielen Dank



Antworten zu Treiber download: Intel 82801 ICH7-M High Definition Audio-Bus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser GEHEIMEN Seite: http://tinyurl.com/36pxkm

einfacher und schneller gehts auch, oder?

klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
einfacher und schneller gehts auch, oder?
Das sagst Du, weil Du die GEHEIME Seite nutzt. Das es diese GEHEIME Seite gibt, haben viele Leute noch nicht erfasst oder sie sind zu faul zum suchen und lassen es durch Dich machen weil das offensichtlich EINFACHER und SCHNELLER geht.

das ist doch hier ein hilfeforum, oder?

warum soll der fragestellende erst ewig suchen, durch einen link auf google. natürlich wärs auch gut wenn jene es lernen dort auch eine lösung zu finden, aber wenn man hier schon freundlich fragt sollte man auch ne gute lösung bekommen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Idealerweise wäre der bessere Weg über die Webseite des Hestellers vom Mainboards oder des Rechners.

Wurde Windows neu installiert ? Dann fehlen sicherlich noch weitere Treiber, die man dort ebenfalls gleich herunterladen kann


« DVD Juwel Cases - Tool Windows XP: wie kopiere ich alle outlookexpress daten auf eine neuinstalltion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...