Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche CD Schlüssel

hallo ,
ich habe vor 3 Jahren einen Inter@ktiv-Anängerkurs PONS Spanisch bekommen, allerdings noch nicht benutzt. Leider habe ich nur noch die Original CD ROM(ISBN 3-12-561033-8)  Die Schlüsselnummer  um sie insatllieren zu können habe ich unglücklicherweise verbummelt.
Wie komme ich an den CD Schlüssel :
Jens



Antworten zu Suche CD Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kannst ja mal die Firma anschreiben, aber wenn die dir keinen geben, kommst du nur auf illegale wege daran und das ist wie gesagt nicht legal und gehört somit nicht in dieses Forum.


« mehrere filme auf einer dvd ????Firefox Cookie Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!