Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video loader?

tachen zusammen
ich möchte gerne mal wissen ob ihr ein programm kennt wo man sich videos ausm netz holn kann und ich  meine nicht emule und sowas! sonder es gibt ja seiten da sind videos so mit flashplaer angezeigt wo man mit rechtsklick nicht speichern kann sonder bild vergrößern und sowas. ihr wisst bestimmt was ich meine und ein bestimmtest video möchte ich gerne haben mir fehlt halt nur das programm zum speichern
währe echt geil wenn ich helft
ciao ;)



Antworten zu video loader?:

Hiermit geht`s!>Flash Movie Extract Pilot 1.0< Gut durchlesen,wie man das machen muß! ;)

danke hat funktioniert aber eine frage hätte ich noch kennst du oder ein andere ein player für die sxf datein???

danke hatte selber ein player gefunden nd noch ma danke für den link

Hallo.
Videoloader.org ist ganz geil.


« Outlook AOL-Adressbuch importierenTotal Video Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!