Wie kann ich bei Mozilla Firefox die Sprache ändern?

Ich wüsste gerne wie ich bei Mozilla Firefox oben in der Anzeige die Sprache ändern kann. Auf meinem PC ist zwar alles zur Zeit auf Deutsch aber oben bei Mozilla Firefox wird eben nur "File" "Edit" "View" u.s.w. angezeigt. Bei einem Freund von mir steht aber alles auf Deutsch da. Also bitte helft mir.

Antworten zu dieser Frage:

Das findest du unter:

Extras ---> Einstellungen--->Erweitert-->Sprachen--->Wählen

Dort dann auf "Deutschland-De" klicken.

Geli  8)

Aber bei mir ist doch alles auf Englisch also gibts des net auf Deutsch!

uups...sorry  ::)

(wer lesen kann ist klar im Vorteil  ::) )

Ist auch eigentlich die Funktion dafür: "Bevorzugte Sprache für Websites".

Ich schau noch mal  ;)

Geli  8)

Du wirst dir die "englische Version" runtergeladen haben.

Deinstalliere sie und installiere die Deutsche Version

Geli  8)

Ok ich versuchs mal.

Dann berichte mal  ;)

Geli  8)

Wenn man bereits den aktuellen Firefox installiert hat und nicht alles neu installieren will, kann man auch nach dieser Anleitung vorgehen:

firefox sprache ändern

geht auf Extra und gehe auf Einstellung!
danach auf die Allgemeine seite!
dort findest du du die Startseite adresse!
da brauch man nur am ende die zeichen ändern.
Z.b. von com. auf de. oder je nach sprache

Aber bei mir steht bei  Mozilla Firefox  oben in der Zeile.
Bookmarks  Tools  Help.
In welches Fach soll ich denn greifen, wenn ich auf deutsch umstellen will ???

z.B. von hier downloaden http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Vor der Deinstallation der EN-Variante die "Bookmarks" (Lesezeichen) exportieren, dann restlos deinstallieren - und die verbliebenen Ordner löschen.
Danach erst die neu geladene DE-Version installieren und Lesezeichen importieren.


« Truecrypt kann Filecontainer nicht öffnenKann es probleme geben wenn man Windows 7 von Dell etc. billiger kauft »