Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine zulässige Win32 Anwendung

Hallo,

nach einem Update meiner Software möchte ich die alten Daten aufrufen. Es kommt die Fehlermeldung
"keine zulässige Win32 Anwendung".
Ich kann meine alten Daten nicht mehr aufrufen. Auf anderen PC ist das Update reibungslos abgelaufen.
Was ist das für eine Fehlermeldung und wie bringe ich das wieder in Ordung?
Ich habe Win 2000.

Danke



Antworten zu keine zulässige Win32 Anwendung:

Bei welchen Dateien kommt diese Meldung Z.B?

Das sind Dateien mit der Endung .wmk
Das ist ein Programm wo Schießergebnisse ausgewertet werden. Wird euch nicht sagen, aber egel. Vielleicht kann mir einer Helfen???

Gebt GAS


« Getränkekarte erstellen,welches Programmsuche Treiber für Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...