Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zum Programm Quarkxpress 5.01

Hallo, ich habe mir das Programm Quarkxpress als CD gekauft und auf den PC installiert. Jetzt weiß ich damit nicht umzugehen. Er kann mir helfen bzw. gibt es ein hilfreiches Handbuch dazu?



Antworten zu Hilfe zum Programm Quarkxpress 5.01:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quark Express erklären dürfte den Rahmen dieses Forums sprengen.

Unter dieser  http://tinyurl.com/2bfm37   anscheinend ziemlich unbekannten Adresse habe ich dagegen sofort etwas gefunden.

Ein anscheinend echter Geheimtipp soll auch ein Klick auf das Fragezeichen in der Symbolleiste von Quark Express sein, ein weiterer Geheimtipp ist wohl, nach Start des Programms beherzt auf die F1-Taste zu drücken.  ;)

Anschlußfrage: Kennt jemand das Buch von Michael Baumgardt zu diesem Thema?


« IE Lade Zeile wegFavoriten unter Mozilla Firefox Speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...