Thema geschlossen (topic locked)

Womit öffnet man DAT-Dateien?

hi,
womit kann ich DAT-Dateien öffnen??
brauche das programm dazu, bitte um url, also nen link um das programm runterzuladen

Antworten zu dieser Frage:

hi,
sind das kazaa dateien im shared folder?
die kannste erst öffnen,wenn der download abgeschlossen ist.
wenn du weist was das für ein download ist z.b.
mp3 od. mpeg,so kannst du sie umbenennen mit der entspr.dateiendung und kannst sie anhören oder ansehen .
mit avi und programmdateien geht das nicht.
für avi brauchst du den avipreview player.

mfg
hitti

AVI Files kann man genauso mit dem MediaPlayer 9.0 mit den richtigen Codecs abspielen. Aber nimm wie Hitman sagte den AVIpreview... -> alles blos net der MediaPlayer.  ;)

Benötige dringend Hilfe.
Ich habe mir von Kazaa eine Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen, weil es eine .dat Datei ist.
Was kann ich da machen?

geh auf www.endungen.de und gib den namen der datei ein...in deinem fall Dat anschließend siehst du mit welchen Programmen du die datei öffnen kannst

Was sollte es denn für eine Datei werden? Glaube nicht, dass du eine DAT herunterladen wolltest, oder? Ansonsten sieh die vorherigen Posts an. Eine DAT-File kannst du mit Ultraedit öffnen - weiß allerdings nicht warum  ???

glaube weiß was du meinst. manche avi mpeg was auch sonst dateien, die man mit kazaa downloaded schließen aus irgeneinen grund nicht richig ab, übrig bleibt dann die halbe dat oder so. ich gucke mir zum beispiel noch nicht komplette downloads als dat format in zoom player an der nimmt fast jede allerdings zeigt er nicht alle schon gedownloaden mins an leider, (mag wahrscheinlich übergroße datein nicht) versuche das problem zu lösen. hoffe konnte den schonvorher bevor download abgeschlossen guckern helfen. achso zoom player spinnt dann beim vor und zurückspringen der film hängt, alternaiv dazu empfehle ich vlc player chect so gut wie alles und schörkelos, auch vorspulen hier nie ein problem. bedienung bloß scheiße.  ;)

Also,

soweit ich weiß sind .dat-Dateien Videodateien, wie es auch .avi und .mpg sind.

Nur das ".dat" eben nicht von so vielen Playern unterstützt wird.

Bei mir funzen die jedoch bei:

1.Nero Showtime   \   
                      Keine Freeware, nen bissl nach Demos googlen!
2.Power-DVD v6.0  /

3.Windows-Media-Player 10
http://www.vollversion.de/downloads/2192.html    ;)


Gruß





 

Das sind unfertig geladene Dateien in Kazaa. Musst abwarten bis sie fertig sind dann werden sie in den richtigen Namen umbenannt. Wenn sie nicht fertig sind, laufen sie nicht richtig. Reinsehen kann man z.B. schonmal mit vlc ( http://www.videolan.org )

Einfach Datei im Total Commander in richtiges Format umbenennen.
Was du gesaugt hast wirst du ja wohl wissen.

Mehudine ;D

welches symbol, ist für dei DAT-Datei vorgesehen, und welchen zweck erfüllt
diese Datei...

".dat" Dateien entstehen (unter anderem) durch progs wie Kazza!! Sie können alles sein:
Änderst du die endung in "mpeg" um, ist sie eine Video-Datei, benennstdu sie wieder in ".mp3" um ist sie plötzlich eine Sound-Datei!
Du musst also wissen, welches Dateiformat es sein soll, und die Endung dahingehend ändern!!!

Gruß
     MikO :o


« avi dateienMein Windos Media Player öffnet nicht! »