Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brenne zu langsamm

hi ich habe nero 7 ultra und ich wollte ein video brennen ungefahr 700 mb und das dauert 23 minuten warum dauert es so lange

Intel Pentium 4 CPU
3.00 GHz
L2 Cache 1.024KB
SPEICHER: 1.024
MAINBOARD: PCCHIPS M915P-A
Windows XP pro
Service Pack 2
200GB Speicher
dvdrw 16X16
VON aoben



Antworten zu ich brenne zu langsamm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welcher geschwindigkeit brennst du denn? ich brenn bei bildern 48x das is bei mir das schnellste
entweder es liegt bei dir am laufwerk oder an der dvd die könn manchmal nur 12x brenn...

kann sein proboer mal aus 

Hallo,

mach ganz ruhig. Video und Audio immer so lansgam, wie möglich brennen. Sonst gibt es oft Probleme beim abspielen.

Du brennst ja nicht zig Filme am Tag? Also werden die 20 Minuten nicht schaden.
Machst Du es zu schnell, ärgerst Du Dich nur über verhunzte Rohlinge. Und die kosten ja auch Geld.

Alls Tipp von mir.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das wolltsch au no sagn^^ aba ich hatte mit der geschwindigkeit noch nie problem dabe brenn ich imma 48x dabei sind mein rowlinge voll billig gewesn


« Wiedergabe von WMA Titelmsn kontakte hinzufügen --> alle offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...