Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam upload: bei anderen nur schwarzes Bild im Explorer

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit den Webcam Einstellungen. Ich benutze zur Zeit Privat-Webcam G4, Windows XP, Internet Explorer. Die Verbindung ist o.k., der upload läuft, bei uns im Internetexplorer kann ich die live cam auch sehen. Aber andere, die auf unsere Internetseite gehen, sehen nur einen schwarzen Monitor und kein live Video. Das offline Video, nach Ende der live Übertragung können die anderen jedoch sehen. Ich verstehe das jetzt nicht ganz, weiß nicht was ich da falsch gemacht habe. Könnt ihr mir bitte helfen?? Ach ja, und im Firefox Browser sieht man auch kein offline-Video, da erscheint nur eine leere Seite.

viele Grüße
Beate  ???


« manche Programme gehn manche nichtnero 7 brennt filme, aber dann ist die DVD leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...