Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6: IP-Adresse blockieren

Hallo,
wollte mal fragen, wie man im Internet Explorer eine Seite bzw. IP-Adresse sperren kann, weil diese unsicher ist o.ä.?
DANKE



Antworten zu IE 6: IP-Adresse blockieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trag in die Datei

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Beispiel:

127.0.0.1 uk.intellitxt.com

127.0.0.1 diezusperrendeip

Die Datei kannst du mit dem Editor (Notepad) öffnen, speichern dann alle Dateitypen wählen.

Die IP wird dann auf deinen eigenen Rechner umgelenkt 127.0.0.1 und läuft somit ins Leere wenn sie aufgerufen wird.


Neustart erforderlich 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 20:52:29 von Dr.Nope »

Danke für die Antwort. Gibt es eigentlich keine "offizielle" variante über Internetoptionen oder so? Ansonsten mache ich das natürlich, danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, weil das mit dem Internetexplorer nichts zu tun hat. Das gilt für alle Verbindungen. Sonst würde ja eine andere Anwendung wie Firefox dann doch drauf zugreifen.

« EMULE FRAGEdruckprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...