catalyst control center läßt sich nicht deinstallieren.

Hallo zusammen,

ich möchte gern den CCC deinstallieren, aber XP läßt es nicht zu. Ich hab auch keinen zugriff mehr darauf weder MOM.exe noch cli.exe funktionieren.

Neuen Catalyst hab ich schon runter geladen. Kann ich den einfach installieren, ohne den anderen zu deinstallieren??

Danke im voraus.

Antworten zu dieser Frage:

Lass ihn doch ganz weg. Braucht man nicht  ;D

Und wie meinste dass mit XP lässt dich nicht? Was passiert denn oder passiert nicht?
 

 

Zitat
Kann ich den einfach installieren, ohne den anderen zu deinstallieren??
 

Nein gibt nur Probleme.

hier mal eine Anleitung mit mehreren Möglichkeiten, wie man alte ATI treiber samt cc sauber löscht:

http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

Danach Neustart und den neuen installieren.

mfg Bernd

« Adobe ActiveShare Bildverschiebung im Album nicht mehr möglich???Wie installiere ich eine ATI Mobility Radeon x1700 ? »