Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meinen Film nicht öffnen(implementiert) Wer kann mir helfen? :-X

Kann meinen Film in Movie Maker nicht mehr finden.(IMPLEMENTIERT)Was kann ich tun. :-X :'(

KANN MEINEN fILM IM MOVIE MAKER NICHT ÖFFNEN:(IMPLEMENTIERT) WAS HEIßT DAS UND WER KANN MIR HELFEN ??? >:(

Hallo Leute,

ich habe das Problem auch und habe den Tipp von Christoph befolgt (neues projekt öffnen, usw.)

Außerdem habe ich den Tipp befolgt, die Fotos/Lieder, die man aus WMM entfernt hat, um einen Überblick zu bekommen, was schon bearbeitet wurde wieder zu importieren....hat leider auch nicht geklappt  :-\

Die Datei an einem anderem PC zu öffnen ist auch schief gelaufen....gibt es noch mehr heiße Tipps????

 :-X:-X:-X 20 minuten fim :'( :'( :'(
Weg! "Nichtz implementiert!" Jammer! Was kann man da nur tun???

was ist das für ein mist ich brauche das total dringen..... die bilder und videos sind bei mir jetzt überall weg !!!! Hat irgend einer einen hilfreichen Tipp :)

 :):):):):):):):)
Hier ist die Lösung (es funktioniert tatsächlich): Habe auch mehrere Tage!!!! an einem Projekt gearbeitet und immer wieder kam die Meldung ..... nicht implementiert. Aber wenn man ein neues Projekt öffnet, dann eine MP3 auswählt, einfügt und dann als nächsten Schritt, die alte zu bearbeitetende Datei öffnet, das Speichern der gerade benutzten Datei verneint, funktioniert es wieder. Ich habe einen MP3-Song geöffnet der auch in meinem Film ist, ich kann also nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das auch mit irgendeinem MP3-Song funktoniert. Aber egal, hauptsache man bekommt die eigentliche Datei wieder auf.
HG Melodie ;D;D;D;D

Unfassbar, auch ich hatte das Problem seit drei Tagen und bin hier in diesem alten Forum tatsächlich fündig geworden.

Bin total happy. Danke für den Tipp mit der MP3-Datei.  ;D


« Fehler beim Mailaabruf mit Win MailMusikdaten vom WindowsMediaPlayer verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...