Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn PDF-Datei als e-mail-Anlage nicht zu öffnen ist, dann muß statt "öffnen" "speichern" gewählt werden. Dateiname ist beliebig. Im 2. Schritt wird dann die gespeicherte Datei mit rechter Maustaste und unter Angabe "mit PDF zu öffnen" angeklickt und es geschieht das unverhoffte Wunder. Asklaaah?  :)

Longton

HABE EINE PDF DATEI AUS DEM INTERNET RUNTERGELADEN,KANN SIE ABER NICHT ÖFFNEN.
FEHLERMELDUNG: ADOBE READER KONNTE DATEI NICHT ÖFFNEN,DA DER DATEITYP NICHT UNTERSTÜTZT WIRD ODER DIE DATEI BESCHÄDIGT IST ( zB.WENN SIE ALS E-MAILANHANG GESCHICKT UND NICHT KORREKT DEKODIERT WIRD.
HABE ADOBE READER 9

Ist die PDF-Datei noch von anderer Stelle abrufbar, dann den Download von anderer Adresse mal nutzen
(ansonsten zweiten Download von ursprünglicher Adresse).

Eine unvollständig geladene oder beschädigte Datei ist durch kein Programm zu zwingen, ihren Inhalt anzeigen zu lassen.
Nicht geladene Teile (=Fehlstellen) - die kennt der Reader auf Deinem Rechner nicht / können nicht ergänzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HABE DAS GLEICHE pROBLEM. Es sind nicht alle PDF-Dateien, die sich nicht öffnen lassen. Habe z.B. meine Kontoauszug als PDF runtergeladen. Lässt sich mit keine PDF Programm öffnen. Adobe 7 Adobe XI PDF Viewer Plus SE.

Hat jemand eine Ahnung warum? Oder muss man doch Neuinstallation von OS durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch noch die Freeware "Nitro" damit ev. probieren.

vielleicht sind die PDF Dateien einfach beschädigt.. neu runterladen und Zack.. läuft [love][love]


« Logitech G602 Profile erstellenghostrery löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...