Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuster treiber für die grafikkarte ´´Intel Graphics Media Accelerator 950´

HALLO !

Ich habe mir ein notebock gekauf und wollte da drauf auch ein paar games zocken ...drunter auch sacred underworld.Also das problem ist der treiber wen ich das spiel starte leift es eine weile und dan schmiert er ab und re-bootet neu....also ich habe schon nach einem treiber gesucht aber ich finde kein ....vielleicht könnt ihr mir helfen indem ihr mir BITTE den neusten treiber für die grafikkarte ´´Intel Graphics Media Accelerator 950´´ in einem link darstellt.


      DANKE euch vielmals !!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.07.07, 06:43:34 von Dr.Nope »


Antworten zu neuster treiber für die grafikkarte ´´Intel Graphics Media Accelerator 950´:

Ach ja ganz vergessen ...mein betriebssystem ist windows vista home premium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine Betreff!

Bitte das VOR dem Posten lesen, dann kann ev. geholfen werden. Warum nutzt Du nicht Google? :( Wenn ich Dir einen Treiber "vermittele" muss ich selber suchen, so wie hier
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html

ausserdem soll diese Grafik nur für Büroanwendungen gut sein und nicht für Spiele, also nützt wohl der Treiber nicht viel - denke, Du hättest Dich voher informieren sollen... ::)

wie kommst du darauf dass der treiber schuld ist wenn das spiel erst nach einer weile abstürzt? hört sich eher nach nem wärmeproblem an.

und wähle doch nächste mal nen betreff der zum thema passt, wenn alle ihre probleme so beschreiben würden blickt hier keiner mehr durch.

Hallo,
erfuellt dein Notebook auch die Mindestvoraussetzungen bzgl. Hardware? Denn es kann wirklich ein Waermeproblem sein, wie r345 schon sagte und das wuerde darauf hin deuten, dass ein Komponente deiner Hardware zu sehr beansprucht wird und daher der Rechner neu startet -du waerst / bist nicht der erste...
Gruss,
DV


« Win XP: AVI Video bearbeitenIntervideo WinDVD deinstallationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...