Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox download immer in englisch

hi, ich benutze schon lange mozilla thunderbird und Firefox gestern las ich beim klicken im internetetwas über ne neue version von Firefox die habe ich installiert und nun ist alles immer englisch. die toolbar auch. seltsamerweise wechselt immer ins englische, auch wenn ch unter "firefox in deutsch" suche und die "deutsche version runterladen" anklicke.wie bekomme ich das wieder weg? ich hatte schon überlegt Firefox zu deinstalieren, aber da finde ich auch nichts, wie ich das hinbekomme.
wahrscheinlich bin ich zu doof.
erbitte hilfe  :-\



Antworten zu firefox download immer in englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deutsch und auch ohne lästige Toolbar, http://www.firefox-browser.de

hi - danke für den link. den hatte ich auch versucht. wenn ich dann unten links anklicke:zustimmung und installation, dann ist wieder alles in englisch - nicht nur während des ladens, sondern die ganze startseite von Firefox es steht dann oben nicht mehr "lesezeichen" sondern "bookmarks" nicht "neu laden" sondern "reload" , anstatt "startseite"  "home" usw. ich verstehe nicht mal, was ich da falsch gemacht habe, dass sich das so manifestiert.... ??? 

Dieser Link geht zum deutschen Download auf der Mozilla Firefox Produktseite:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

 

Link s.oben
Alten deinstallieren , Ordner unter Programme löschen , Registry reinigen , neuinstallieren ... 


« Musik aus PC-Spielen!!! Kann man die auf dem mp3 Player hören???hi ich habe ein kleine probleme !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...