Outlook-Express Fehler 0x800CCC0D

Ich komme mit Outlook.Express nicht zurecht. Ich - so glaube ich es, habe alles richtig eingegeben . es hilft nichts - es kommt immer wieder der Fehler: 0x800CCC0D.
Sockelfehler Conto 11001.
Können Sie mir bitte helfen. Besten Dank PeterPröschel 

« Letzte Änderung: 08.07.07, 08:21:51 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Guten Tag

Mein PC hat seit heute keine Internet-Verbindung mehr. Das WL-Modem funktioniert bei meinem Laptop jedoch einwandfrei,

Ist es möglich, dass die Änderung vom Internet Explorer auf den Mozilla Firefox, die gestern an meinem PC vorgenommen wurde und über den sowohl meine Bluewin- als auch meine GMX-Adresse und das Outlook laufen, ein Grund dafür ist?

Für eine Antwort und Hilfe bin ich dankbar.

Besten Dank für 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Systemwiederherstellung auf VORTAG zeigt es dir .
Wenn es geht ... grübeln was falsch lief !!


« Probleme mit Internettelefonieren Vista t-onlineProblem mit CD-RW »