Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

regcleaner

moin zusammen.
ich hab auf meinem laptop den regcleaner installiert und immer wenn ich ihn starten will (alsoeinfaches doppelklicken) passiert nichts.
das heisst ich komme nicht mal zum scan.
wenn ich auch öfters das ganze ausführe passiert nichts. aber es scheint als wenn im hintergrund mehrere regcleaner gestartet werden. denn sobald ich dann das gerät ausmachen will erscheinen die "programm reagiert nicht" fensterchen. undzwar dann auch genauso viele, wie ich gestartet habe.
weiss jemand rat?



Antworten zu regcleaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neueste Version? Der heißt doch jetzt nicht mehr Regcleaner sondern JVTools

http://www.jv16.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi dr nope.
ja die habe ich auch.
und auch die macht probleme.
aber meine version ist noch die freeware.
liegt das vielleicht daran?

hi dr nope.
ja die habe ich auch.
und auch die macht probleme.
aber meine version ist noch die freeware.
liegt das vielleicht daran?

Lieber Dr. Nope,

meine Version vom Reg Cleaner 4.3 habe ich noch auf dem Rechner. Gibt es da Untershiede zwischen dem neuen und dem alten Prog?

Zum anderen habe ich versucht die mal downzuloaden, was ich auch getan habe. Aber dahinter sind Preise zu sehen, ist das nicht mehr Freeware, wie der ursprüngliche RegCleaner?

In deutscher Sprache ist der auch noch erhältlich?

Gruss, Feenstaub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das selbe Programm und es immer noch freeware: http://www.freenet.de/tools/leiste/
und es läuft und läuft und läuft ....
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht, ich benutze solche Programm nicht. Sie sind mir zu unsicher. Man liest immer wieder nach Benutzung solcher "Optiomierungstools" ging hinterher nur noch die Hälfte, oder keine DInge mehr im Senden-An-Menü usw. Da bin ich vorsichtig. Die Version bei Freeenet ist fast 2 Jahre alt, da war es noch Freeware.

« Letzte Änderung: 18.01.04, 14:19:53 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja das ist ja kein echter optimierer in dem sinne von tweaks. zumindest die alte version. mit der neuen tu ich mich auch noch schwer, weil ich nicht checke, was genau was ist.
auf alle fälle räumt so ein tool nur die spuren weg, die durch löschungen und so hervorgerufen werden oder wenn bestimmte programme einfach nicht wegzubekommen sind.
als beispiel hatte ich die demo versin von ultima underworld (?) installiert und es wieder deinstalliert. das programm war weg aber der eintrag in software war nicht wegzubekommen.
mit dem tool ging das einwandfrei.
habnie probleme damit gehabt.
stellt sich nur die frage, ob eine defragmentierung nicht das gleiche bewirkt, was die spurenvernichtung angeht.
trotzdem weiss ich immer noch nicht, warum das tool mit meinem laptop nicht funtzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defragmentieren sortiert ja nur neu, da wird das Tool auf jeden Fall mehr aufräumen in dem es Spuren in der Registrierung entfernt usw. Leider kann ich dir aber auch nciht verraten waruns bei dir nicht geht. Deswegen der Versuch die neue Version - die dann aber alles mögliche enthält auszuprobieren. Allerdings shareware.

Welche Version hast denn da?

Gruß

Hallo,

das ist es ja. Es ist Shareware. also muß man die irgendwann bezahlen, ist doch uninteressant. Gibt es den RegCleaner Vers. 4.3 denn überhaupt nicht mehr?

Gruss, Feenstaub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja doch auf alten Downlaodseiten schon (siehe Freenet) aber der Autor selbst hat es werweiteert und bietet jetzt nur ncoh die Sharewareversion an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab noch die freeware version und hab mal in den chip foren gelesen, dass die neue version auch nicht mehr macht als die alte.

es ist sogar der jv16 tool. den regcleaner hab ich deinstalliert, weil es auf dem laptop nicht lief.

danke trotzdem für die hilfe.
ich versuche mal was über die seite des programmierers was zu erreichen.

@feenstaub hier gibts noch die alte freeware von jv16 powertools

http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools


« Wiedergabe einer MP3-Datei während einer PräsentationWin XP,Norton Anti-Virus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...