Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software deinstallieren

Ich wollte mir die T-online software installieren jedoch hat sich mein PC dabei aufgehängt >:(
und jetzt kann ich das programm nicht mehr installieren da ich es erst Deinst muss.
Problem: wenn ich das tuen will steht da, dass kein gültiger installationspfad gefunden werden konnte.
wie soll ich vorgehen??? (win98)



Antworten zu Software deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du must einträge die in der registry angelegt worden sind von t-online löschen.
aber vorsicht entweder vom fachmann machen lassen oder registry vorher sichern.
wenn es schiefgeht geht erstmal nix mehr.

mfg
hitti

Manuell das Installationsprogramm nocheinmal starten geht auch nicht, also im Windows Explorer, CD/T-Onlinesoftware/Install.exe?

Ne pysco da geht garnix mehr weder von der CD noch vom installshield.
kann ich das auch irgnedwie selber hinbekommen??

Okey, hört sich nicht gut an. Ich schwöre ja schon seit Jahren auf die Version 3.0 der T-Online Software. Die läuft sicher und stabil!
Naja, jetzt haben wir das Schlamassel. Versuch mal den Tipp von hitman. Wenn gar nix mehr geht, denk daran, einfach die ältere Version 3.0 zu installieren, die läuft super...!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir "RegCleaner" bei www.freenet.de = Freeware.
Der listet Deine Programme auf, hakst sie an, löscht sie und die reg auch. Musst nur auf "Deutsch" umstellen bei Optionen.

Danke das mit Regcleaner hat geklappt!
ich lass die T-online sofware glaub ich ganz weg....


« wordWin XP: Office XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...