Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man outlook express irgentwie löschen?

ich würde den gern löschen,der läuft eh nicht richtig und nervt nur



Antworten zu kann man outlook express irgentwie löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten > ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten > ....

Das löscht OE nicht wirklich  ::)

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39928/  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das löscht OE nicht wirklich  ::)

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39928/  :P
Das deinstalliert OE sogar sehr gut. Und das WAB bleibt Dir erhalten.  ;)   

 :-[  tooolle idee... da kann man mit häkchen das kästechen ankreuzen das man enfernen will?!?!?!
ich habe OE ankekreuzt und der ist jetzt immernoch da und der doofe windows messenger aber die anderen sachen die ich net angekreuzt habe sind weg!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst Du wohl irgend etwas falsch gelesen haben und den haken an der falschen Stelle gesetzt haebn. Das Verfahren funktioniert bei mir seit Jahren und bei zig Rechnern unter allen Windows-Varianten, auf allen möglichen PCs auf denen seitdem kein Outlook Express mehr installiert ist.

window-komponenten  fenster hat da mehrer sachenstehen und man kann es ankreuzen oder nicht dann steht da wenn ich zb OE kreuz mache:fügt den zugang von Oe hinzu bzw entfernt ihn!?!?!?!was soll ich da machen bei son ein tollen hinweis???
ich hatte bend ein kreuz bei OE und bei messenger aber dgenau die sind noich da,
aber internet explorer media play und diverse andere habe ich keine kreuze gemacht aber die sind jetzt weg! und was noch weg ist kann ich net sagen :'( :'(
und wenn ich das gegenteil mache und in den sachen ein lreuz mache die jetzt weg sind um die vielleicht wiederzuholen steht dann da ich soll die windows xp cd einlegen!?!?!?! geht dann alles gespeicherte weg??
was ist denn jetzt passiert???
hätte ich das blos nicht gemacht ::):-[:-[

 da wohl die sachen wo ich kein kreuz gamacht habe irgentwie weg sind mache ich mir sorgen weil ganz unten steht zubehör und dienstpogramme von windows dat ist dann wohl auch weg? ???
watr das wichtig ;D ?
und was ist den der MSN Explorer? ich benutze doch sowas nicht aber der hat 18mb wenn der weg ist und ich den nicht brauche soll der weg bleiben ist nämlich sehr eng auf meiner festplatte ;D
also den mediaplayer habe ich wieder drauf aber was ist den mit den dienstpogrammen und zubehör? ??? ???
HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach haken wieder hinmachen und XP-CD einlegen.
MSN Explorer ist Müll, kann wech.

im laufenden betrieb xp cd oder egal welche version du hast rein.
komponenten hinzufügen/entfernen hahen setzen und bestätigen.
damit ist es aber nicht vom system.
spybot s&d einstellung vornehemn, danach noch der fw sagen, das das prog kein recht hat aufs inet zuzugreifen.
dann bist auf der relativ sicheren seite.
kann nur stören, fall einige progs den IE zum updaten brauchen  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut MSN explorer weg! :)
und  cd rein und meine wertvollen daten gehen nicht verloren.

aber wie bekomme ich den sheiss Outlook Express weg? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm bei meinem 1. Link ist irgendwie der DownloadLink verschwunden  ??? Vermutlich hat M$ Stress gemacht ^^

Versuchs mal hiermit: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1011&pk=50384

Wenn du OE runterschmeisst, wird auch das Windows-Adressbuch gelöscht, Outlook funzt dann auch nicht mehr. Sonst funzt afaik alles noch, ich hab OE bei mir auch gelöscht  :) 

« Letzte Änderung: 29.07.07, 22:05:55 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber unter dem download stehen echt krasse sachen von irgewas weg ist und hört sich so an als wären die leut net erfreut darüber.
geht denn a´damit echt nur der outlook express weg? da shreibt einer man könnte den nicht enfernen und OUTLOOK ist nicht OUTLOOK EXPRESS?? :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häää? Was geht mit dir?? Lies mal bitte meinen Post zu Ende!

Wenn du OE runterschmeisst, wird auch das Windows-Adressbuch gelöscht, Outlook funzt dann auch nicht mehr. Sonst funzt afaik alles noch, ich hab OE bei mir auch gelöscht  :)

Natürlich funzt dann nix mehr, was das Windows-Adressbuch benötigt, ist ja wohl klar!! Aber wöfür braucht man das schon?
« Letzte Änderung: 30.07.07, 00:28:58 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D was ist den das windows adressbuch .
das was in mienen andere beitrag steht ? das muss doch nen namen haben das an der seite oder diese favoriten oben lings unter dem blauen rahmen ???

« Automatische UpdatesSoftware Eye Toy Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...