Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Firefox Hilfe (englisch)

Ich finde die Firefox-Hilfe ...

gut
1 (50%)
geht so
0 (0%)
unzureichend
0 (0%)
schlecht
0 (0%)
Meine Meinung ...
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 04.09.07, 07:30:33

Firefox Hilfe (englisch)

Die Alpha-Version des SUMO-Projektes (SUpport MOzilla) wurde jetzt freigegeben. Ziel ist es, den Anwendern von Firefox an einer zentralen Stelle Hilfe und Unterstützung anzubieten (How to ..., FAQ, Forum, Chat, ...).

Zur Zeit gibt es Firefox - Help and Tutorials nur in englischer Sprache und ausschließlich für Firefox Hinter diesem Angebot stecken die Spezialisten und Macher von Firefox Die Fragen und Probleme der Anwender tragen zum Wachstum dieser Hilfe-Seiten bei.

Sobald sich diese Form der Untersützung bewährt hat, wird es auch eine deutsche Übersetzung geben. Darum ist hier die Meinung der Firefox-Anwender gefragt, um das Angebot möglichst hilfreich zu gestalten.

~peter
 

« Letzte Änderung: 05.08.07, 07:35:58 von Hybridruide »

« NRG Datei komprimieren ??MP3: Titel umbennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...