Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox - Seiten im Offline-Modus - wie?

Hallo,

ich weiß, dass man Seiten im Offline Modus auch betrachten kann. Also zuvormals gespeicherte Websites ohne Internetverbindung anzuschauen. Wie geht das bei Firefox Wo stellt man das ein? Verkürzen sich dadurch die Ladezeiten beim Seitenaufbau bei einem alten Rechner?

Danke für die Antworten



Antworten zu Mozilla Firefox - Seiten im Offline-Modus - wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menüleiste -> Datei -> Offline arbeiten

mfg
tremor4fun

Hallo,

ja, das is mir schon klar, dass man dann auf Offline modus gehen muss, nur wenn ich drauf gehe, kann ich auf keine seiten zugreifen...also der hat sie dann nicht gespeichert... meine frage ist, wie ich das einstellen kann, dass das funzt...das er die seiten (ich glaube im Cache?!) speichert und ich dann schneller auf diese zugreifen muss, ohne dass Firefox so lange daran lädt...

Danke nochmal

Extras , Einstellungen , Erweitert : wie groß ist der Cache ?

Hallo,

bei mir steht bei Cache 500 MB...

ich denke mal das wird reichen oder nicht? Aber trz wird nichts gespeichert, also die webseiten... denn dadurch würden ja die ladezeiten der webseiten verringert werden..oder?

Achja, hat das was damit zu tun dass mein Seitenverlauf nicht gespeichert wird? Ich habe nämlich eingestellt, dass jedes mal der Verlauf gelöscht wird, nachdem man Firefox beendet hat, aber ich denke eher weniger dass es daran liegt, wenn ja, gibt es eine möglichkeit wie man nur bestimmte seiten "speichern" lassen um sie beim nächsten aufruf schneller starten zu lassen?

danke nochmal

Also, bei mir gibt es unter "Datei" die Option "Seite speichern unter"... versuch das mal!


« Programm, dass videos schneiden und bearbeiten kann.Win2000: word- menüleiste datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...