Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update! Wieso? Weshalb? Warum? Wie? Wozu? :-P

hallo,

ich habe eine ganz einfache Frage, denke ich mal für euch  ;D

Könntet ihr mir bitte sagen, wozu man BIOS updates machen sollte, wie man dabei vorgeht, was man beachten soll etc?

Danke schon mal

liebe grüße      Dennis



Antworten zu BIOS Update! Wieso? Weshalb? Warum? Wie? Wozu? :-P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ganz einfache Antwort:
Infos hier oder hier
 ;D;D;D

opelmeister 

« Letzte Änderung: 11.08.07, 14:13:31 von opelmeister »

Wenn Du nicht viel Erfahrung damit hast und Dein rechner stabil seine Arbeit verrichtet,würde ich vom BIOS-Update abraten, kann schnell was schiefgehen, dann geht nämlich garnix mehr!

Okay, danke für die schnellen antowrten..^^

Ich habe da mal eine frage: wenn man ein bios update bei einem alten notebook macht, kann es dann schneller werden? oder hat es nichts damit zu tun?

Würde ich verneinen, dann müßte schon ein schnellerer Prozessor,mehr RAM her, ansonsten?

Hier der Beweis, da fragt auch jemand das Gleiche:> Klick<,also lag ich richtig.  ;)


« aktuelle Soundwiedergabe aufnehmen!Win XP: Mozilla Firefox unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...