Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

es waren ja zwei ethernet-controller mit ausrufezeichen markiert gell`?

mit dem link von oben ist bei mir nur einer weggegangen. lan funzt zwar aber das ding is noch da. is das das wlan?

und was habt ihr eigentlich jetzt alles installiert? ich mein könnt ihr jetzt dann auch alle features die das r60 liefert auch nutzen?

aber danke schonmal an alle. war ne super hilfe

hm jetzt hab ich mal den ethernet-controller manuell installiert mit dem treiber von samsung. der erkennt das dann zwar auch als atheros ar5006ex und ich glaub installieren tut er den treiber auch aber es kommt dann n fehler dass das gerät nicht gestartet werden kann (code10)

was hat das zu bedeuten?

Hi,
erstmal vielen Dank für das alles, bei mir läuft bis jetzt alles super ausser das Touchpad (ich kann nicht mehr scrollen) ! Hat jemand Treiber dazu?

Gruss Ruben
Danke

danke für die bisherigen erklärungen!
bei mir hat´s nach manueller installation aus der Xpress 1250 kurzerhand ne Xpress 200m series gemacht, ich meine, es läuft fehlerfrei, doch könnte es sein, dass die grafikkarte unter diesen voraussetzungen nicht zu ihren höchstleistungen ansetzt?
jetzt fehlen nur noch wlan treiber (probiere nun schon die dritten) und ein undefinierbarer s/m bus controller, vielleicht das touchpad, das immernoch nicht funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste noch Probleme ???
wenn du noch XP-Treiber von Samsung R60plus brauchst,
schick mir ein Email , helfe ich dir !
[email protected]

Hallo an alle,
ich wollte mich auch mal ganz ganz doll bei euch bedanken. Hab den Thread beim rumrecherchieren von XP Treibern fürs Samsung R60 gefunden. Ohne die ganzen Links zu den Treibern hätte ich das alles nicht so gut hinbekommen. Danke das ihr eure Erkenntnisse hier kundgetan habt :-)

Ich wollte jetzt noch was zum dem Audio Treiber (Realtek Semiconductor Corp. Version: 5.10.0.5242) fragen.
Und zwar ist das bei mir im Moment so, dass ich, wenn ich einen Kopfhörer reinstecke der Lautsprecher vom Notebook selbst auch mit an ist. Also ich höre über den Kopfhörer, aber "draußen" hört man auch.
Ich habe leider keine Einstellungsfehler oder so gefunden. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Treiber nicht ganz der richtige ist.
(Unter Vista funzt es. Dass heißt, die Hardware ist nicht kaputt)
Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem, bzw. vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Wäre schön, wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Nadine

Hey Leute,

ich bin euch so unendlich dankbar, die 2 tägige Suche in den Tiefen des Web endlich beenden zu können.
Zu schade das ich erst jetzt auf diesen Thread gestoßen bin, das hätte mir viel Arbeit und Schweißausstöße erspart.

Danke nochmal und macht weiter so...

Haaansz

kann mir jmd die gepakten grafiktreiber als e-mail versenden , weil der link http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=NP-R40&fileid=1445076&fileType=DR

geht nich mehr!


meinee-mail

[email protected]

danke

Hallo :) Wollte mich nur ganz lieb bedanken, da ich nun dank eurer Hilfe XP installieren konnte. Auf Vista lief nicht eins der Programme, die ich für die Arbeit benötige.

Aber dank diesem tollen Thread läuft nun alles wieder und ich kann mein uraltes Notebook endlich zuhause lassen.

Also VELEN DANK an alle die sich solche Mühe gemacht haben!!

@Oneil-89
Vielen Dank auch für den FTP Link. Da waren alle Treiber bei die man brauchte und ohne die Beschreibung wie man den Grafikkartentreiber installiert hätte ich das wohl nie hinbekommen.

Liebe Grüße
Ayeka

hey nadine,
ich habe das gleiche problem mit mic und kopfhörer ein-/ausgang, das mikro funktioniert  nicht und den ton hört man wie bei dir doppelt. habe die r40 soundtreiber installiert. der gerätemanager zeigt mir übrigens auch noch ein uninstalliertes gerät - einen s/m bustreiber..muss damit zusammenhängen. weiß jemand eine lösung?

Hi Leute.

Folgendes Problem:
Ich hab den Laptop von einem Bekannten mit dem Grafiktreiber
aus diesem Forum erfolgreich  ;D aufgespielt.

Da mir der Laptop gefallen hat habe ich mir haargenau
den selben gekauft. Alles gleich gemacht, Vista gekickt
XP drauf, registriert und die anderen Treiber drauf.
Nun möchte ich den Grakatreiber draufmachen
(auf die selbe Weise natürlich), es erscheint der berühmt/berüchtigte Blaubildschirm und der Rechner fährt neu hoch.
Habt ihr vielleicht eine Idee?  :-\

Hallo an alle,
hallo georger,

ich habe das Problem mit dem Audio Treiber mitlerweile hinbekommen. Ich hab mal auf der Realtek Seite nach dem neuesten Audio Treiber geschaut und hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs den Treiber für Windows XP runtergeladen. Einfach über die alte Version drüber installiert, neu gestartet und dann hats gefunz.
Das ist übrigens die Treiberversion 5.10.0.5480 vom 11.09.2007, also recht aktuell und vor allem funktioniert jetzt alles.
Ich hoffe dass das auch bei dir "georger" und Anderen die das Problem auch haben, klappt.

Nadine

danke fuer den link nadine,
ich werde es ausprobieren, sobald mein laptop ueberhaupt wieder funktioniert. ja.. das gute stueck hat seinen geist nun vollstaendig aufgegeben. und das wenn ich gerade im ausland bin und den r60 ab und zu braeuchte.
nunja..habe den r40 treiber fuer den kartenleser installiert. wieder neu hochgefahren..und seitdem erleidet das system kollateralschaden. der samsung screen erscheint, der windows xp screen erscheint, und schwupps..kommt die fehlermeldung eines schweren systemfehlers..
das problem besteht darin, dass der pc einfach zu nichts mehr in der lage ist. im bios ist die boot priority auf CD first gestellt, aber der gute erkennt nicht mal, dass sich eine windows xp installations CD im laufwerk befindet. weder kann ich windows neu installieren, noch den laptop im abgesicherten modus oder im "letzten als funktionierend bekannten zustand" starten..
falls jemand eine weitere idee hat, nur her damit, waere fuer alles dankbar!

als einzige gegenwaertige option erscheint mir, einen computer shop in barcelona aufzusuchen und zu hoffen, dass die der sache hold werden.
nuja, vielleicht weiß ja einer von euch rat?

Hallo an alle  ;)

auch ich möchte mich zuerst einmal bedanken, hat bisher alles super geklappt.

Nur hab ich das Samsung R60 Plus mit einer ATI Mobil X2300 und der Treiber der für die Grafikkarte dabei ist ist einer für ATI Xpress 1250. Der geht auch nur nun ist meine Grafikkarte eine Xpress 1250 und fährt mit der Leistung was natürlich etwas doof ist weil meine ja besser ist. Was kann ich nun machen damit ich den Treiber für meine Grafikkarte bekomme?

Vielen Dank schon mal  ;)


@all ladet das da sind ALLE treiber wie ihr sie braucht

un an die spaß vögel die mal ebend die grafik treiber wollen, die sind 120 mb die schickt keiner mal ebend per mail raus!

also ladet das einfach un alles wird gehen  ;)

http://oneils-space.de/Samsung.zip

p.s. dies zwar 280 mb groß aber alles is korrekt
 

« DruckertreiberBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...