Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FireFox Addon lässt sich nicht deinstallieren

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar benutze ich den Firefox mit erweiterung und darunter ist der Bookmake Duplikat den würde ich gern wieder raus machen aber wen ich auf Extras gehen Addon und ihn Deinstaliere und den Firefox wider starte steht er wieder drin wie bekomme ich ihn weg.

« Letzte Änderung: 14.08.07, 14:10:14 von Dr.Nope »

« Adobe Reader - aus mehreren dateien 1 machenproblem beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...