Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online startet selbst/google leitet mich weiter

Hallo erstmal,

Also, ich habe 2 Probleme die mir zur Zeit ziemlich auf die nerven gehen.

1. Jedes mal wenn ich mit dem Internet-Explorer oder dem T-onlinebrowser eine neue Seite anwähle, oder etwas auf einer Seite anklicker, öffnet sich das T-Online Startcenter von selbst. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann, weil ich das Problem auch noch nie hatte.
Firewall lief schon durch : nichts gefunden.
_____________________________________________________________________ _____________

2. Wenn ich bei google, nach der Suche,einen der aufgelisteten Links anklicke, komme ich ziemlich häufig auf eine weiterleitungsseite die mich dann zu einer Werbeseite o.ä bringt. Mit einfachen "zurück" klicken komm ich dann auch nicht auf google zurück, da ja noch die Weiterleitungsseite da ist, die mich sofort wieder auf die Werbeseite bringt. Das passiert allerdings nur an diesem Computer, bei anderen und den gleichen links nicht.

Beim 2. mal anklicken öffnet sich die gewünschte Seite

Habe bei der Firewall Werbeblocker und Pop-Up Blocker aktiviert.


So... hoffe das mir jemand bei einer der beiden Fragen weiterhelfen kann ;)

vielen Dank im voraus



Antworten zu T-Online startet selbst/google leitet mich weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1.:

Wie ich daraus schließen kann benutzt du auch das T-Online Center.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-187309-0.html

Les mal entweder meinen Tipp, oder den vom HCK durch!

Zu 2.:

Für mich klingts so, als ob du einen Virus oder sonstige "Schweinereien" auf deinen PC hast. Welches Virenprogramm nutzt du denn??

Also dein Tipp zu 1 klappt ja im Grunde prima =D
(ich kann surfen und das Startcenter öffnet sich nicht mehr, ein Segen)

Allerdings kommt jetzt jedesmal eine Fehlermeldung das die T-online Software nicht gefunden werden konnte, wenn ich eine neue Seite eingebe, oder etwas anklicke.:
_____________________________________________________________________ ____________________

T-Online Software DFÜ-Netz Eintrag
--------------------------------------------------
Die T-Online Software konnte nicht gefunden werden.

Überprufen sie die Installation und Istallieren Sie die T-Online Software evtl. erneut. Führen sie alternativ einen Neustart durch und versuchen sie es dann noch einmal.
_____________________________________________________________________ ____________________
Muss ich da irgendwie einstellen das er auf T-Online gar nicht mehr zugreifen soll oder so ???

Ich benutze Norton Personal Firewall und Norton Anti-Virus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die T-Online Software schon Deinstalliert? Wenn ja, dann schau mal, ob in Netzwerkverbindungen irgend was noch mit T-Online steht. Wenn ja, dies löschen.

Nochmal zu Google:
Vermutlich nutzt du den IE (InternetExplorer). Versuchs mal mitn Firefox Evtl. kommt der Fehler dort nicht.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
 

Ja, hab ich schon deinstalliert.

Falls du meintest : Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung und dann rechtsklick -> Eigenschaften, steht da nichts mehr von T-Online.  ;)

Das mit dem IE muss ich wohl säter ausprobieren, da das mit den immer wiederkommenden Fehlermeldungen unmöglich ist.
 

Wenn ich bei Start/Suchen T-ONline eingebe findet trotz deinstallation noch viele Dateien und Ordner.

werd die mal löschen

Hat geklappt, es geht  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, wer sagts denn! Bin ich also auch zu was gut  ;D


« Outlook Fehlereverest home edition/temperaturanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...