Programm zum erstellen von 3D Modellen

Hi,
ich hätte gerne gewusst mit welchem programm man 3D Figuren erstellen kann und diese dann auch bewegen lassen kann. Kann man die dann in ein .bmp oder .gif speicher?

Danke im vorraus!

matze

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

3ds max kann ich sehr empfehlen (kostet aber eine stange geld 5000 eur glaub ich)
von maya gibts aber eine kostenlose ple (personal learning edition) mit der du gut bedient sein solltest
allerdings ist das ganze nicht ganz so einfach wie du dir das scheinbar vorstellst. um eine 3d figur erstellen brauchst du einiges an grafik-wissen und viel zeit. (von realistischen) animationen ganz zu schweigen
speichern kannst du das zeug natürlich worin du willst aber wenn du das ganze nicht beruflich machst oder nicht vorhast eine menge zeit fuer ein neues hobby zu investieren würde ich die ganze sache vergessen

Danke

Hi,ihr redet über 3D grafiken erstellen,und ich suche ein Kostenloses programm zum erstellen von 3D grafiken und dazu hab ich ne frage:
Wo ist die website von dem kostelosen programm ich bedanke mich schon.Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

als kostenloses programm für 3d-grafik kann ich blender empfehlen  ;)

http://www.blender.org
http://www.blender3d.org

gibt es das auch auf deutsch

Lern Englisch  ::)  ;)
ich finde die Programme dort ganz gut, vor allem mit der 3D Game Creation, nur würde mich zugern interessieren, wo oder wie die Namen der Programme heissen.

Danke im Vorraus, hoffe auf schnelle Antwort.

Danke, Gruß, Tomas

Ich suche auch so ein Programm, kann aber Blender micht empfehlen.........

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

TrueSpace

hi ich habe blender hab aber noch nicht wirklich aus tutorials und probieren gelernt
ich habe schon ein kleines spiel in das ich gerne ein paar computeranimierte szenen einfügen möchte
ich habe mir DAZ Studio 3 runtergeladen brauche aber ne seriennummer^^ (falls die einer hat bitte melden)

und gibts auch ne website für dieses truespace?

ich kann zum erstellen von 3d-modellen poser7 empfehlen, fuer die animation selber 3ds max...kriegste fast alles hin :)

Klingt ja alles schon ganz gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine gratis Download-Version auch nur im gringstem mit einem 5000€-Programm mithalten kann!!      ::)   


« E-mails von hotmail auf yahoo umleiten!Windows XP: Beim Installieren von KlickTel erscheint die Medung: »