Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument Text sperren

 ??? Wie sperre ich den Zugriff für einen Text in Word für Mitbenutzer meines Rechners? Da ich ein sehr persönliches Tagebuch führe, möchte ich nicht, dass dies jeder lesen kann. Leider haben wir nur einen PC für alle.
 



Antworten zu Word Dokument Text sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das überhaupt? nen einzelnes Word-Dokument schützen?

Sonst erstelle dir einen Ordner, leg deine Sachen dort ab, Folder Access saugen und den Ordner via Passwort schützen?!

Mag vllt auch sinnvoller sein, da vllt auch mal nen Bild dazu kommt das nicht jeder sehen soll?

Sonst gibts ja auch noch USB Sticks, oder kleine Wechselplatten wo man seine Daten drauf speichert?!

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt?! 

Klar kann man ein einzelnens Word-Dokument schützen: Datei speichern unter -> Extras (oben rechts) -> Sicherheitsoptionen. Dann entsprechend ein Paßwort vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW, geile Sache..Wußte ich bislang nichts von..

Schankedöhn!  ;)


« DSL Radio-Recorder 2.0 von Data BeckerWas ist RedSwoosh Control Panel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...