Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Treiber für Lautsprecher 230V 50H²

meine lautsprecher gehen nicht mehr seitdem mein pc abgestürzt ist jetzt suche ich einen treiber den ich kostenlos aus dem internet downloaden kann!!!denn eine CD war nicht da bei !!!! könnt ihr mir sagen auf welche seite ich gehn muss um mir einen treiber downzuloaden??



Antworten zu XP-Treiber für Lautsprecher 230V 50H²:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Lautsprecher gibts keine Treiber, aber für die Soundkarte bzw. den Soundchip auf deiner Hauptplatine im Rechner. Du muss rausfinden, welche(r) das ist. Nutze z.B. das kostenloses Programm Everest

« Email - GestaltungPhoto Viewer - 2 Seiten für Widescreen anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...