Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVDs abspielen

ich habe das problem, ich kann auf meinem PC keine DVDs abspielen, weder mit Windows Mediaplayer noch mit WINDVD!!! Ich hab DVDlaufwerk und alles und hab schon viel probiert, wie klappt das?!?!?!!
Danke für jeden Tip!!!



Antworten zu DVDs abspielen:

lade Dir mal den: > M Player< runter, der spielt alles ab!

hast Du eine Vollversion von WinDVD oder eine zeitlich beschränkte Demoversion,dann lese mal:
 

Zitat
Hinweis: Die Demoversion lässt nur eine Fünf-Minuten-Wiedergabe zu. 

Nein, cih hab die Vollversion von WIN, ich versuchs jetzt mal mit dem anderen player!!!!

lege mal die DVD ins Laufwerk,gehe auf Arbeitsplatz und gucke mal ,ob sie im laufwerk angezeigt wird.
Ist das problem bei allen DVD´s oder nur bei einer/mehreren bestimmten?

mit dem Mplayer gehts auch nicht!! Ja, er erkennt die DVD! Und es klappt bei allen DVDs nicht!! Es muss an den Einstellungen sein, wenn ich bei WinDVD die wiedergabeliste mauell einstelle, also nicht direkt von der CD spiele, kommt zumindest der Film (ton kommt immer, aber ohne bild!!!!) aber ich kann nicht ins menü, sprich sprache oder so einstellen, auserdem passt die Tonspur nicht mit dem film überein!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine DVD-Abspielsoftware Deine DVD´s wiedergibt,dann kann es rein vom Gefühl her an den Playern nicht liegen,denn die Decoder bringen sie ja mit.
Insofern.... ob WIN DVD,M Player oder VLC-Player...?? :-\

Ja, ne, ich glaib auch nihct, das des an den playern liegt, auserdem kann cih den grad nicht runterladen, fatalerror auf der seite!!! Und was kann ich jetzt noch machen?!?!!

Schnapp Dir die DVD`s(am besten mehrere) und ab zum Kumpel, geht es da, dann kannst Du schon mal die Softwareplayer ausschließen. Aber dann? keine Ahnung....sorry! :'(

ok, mach ich :-D!!!! Is nich so schlimm,trotzdem danke für alles!!!!


« nVidia GeForce 7500 LEist open office legal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...