Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuaufspielung von Tuneup 2007 !?

Frage: Ich hatte Tuneup 2006, habe ein Upgrade auf 2007 Version gemacht, bekam ja die Daten per Mail zugesannt und machte das über einen Link in der Mail.
Nach einem Horrorcrash meines PC musste Neuinstalliert werden ( Mail nicht mehr vorhanden ... - Produktschlüssel habe ich - ).
Wie kann ich nun das 2007 wieder aufspielen? ... habe das 2006er wieder aufgespielt ... weiß aber nicht wo und das ich anklicken muss um mein Upgrade wieder zu insatllieren, bei Tuneup finde ich immer nur die Kaufseite oder die Probeversion .... wer kann mir helfen? .... BITTE!



Antworten zu Neuaufspielung von Tuneup 2007 !?:

DEMO- Version herunterladen, 2006er Version deinstallieren- 2007er installieren und bei der ersten Aktion mit dem Programm hast du die Möglichkeit einen gültigen Code einzugeben und schon müsste es funktionieren.

Ich danke erstmal in Kürze, warte ggf noch andere Tips ab und werde - wenn nichts weiter eintrifft - Deinem Rat folgen, habe zwar auch den Tuneup support per Mail angefragt ... aber es ist ja Wochenende ... es kann ohnehin sein das ich wegen eines anderen Problemes hier nochmal nachfragen muss ... aber wie gesagt später ... DANKE erstmal und ich denke man ließt sich .... man merkt es ja an meinem Nick  ():-)  ;D


« Instant DVD Recorder-ProblemeTreiber für TV fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...