Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updaten auf Ad-Aware 2007 Free

Hallo
Windows XP Pro;Celeron 1.8 Gz; 256 MB;mit Router ins Internet
Mein Neffe hat das Freeware Ad-Aware SE Personal Programm auf seinem PC. Nun möchten wir updaten auf Ad-Aware 2007 Free Edition.Nun meine Frage.Muss ich vorher die alte Version entfernen, oder wird beim installieren der neuen Version automatisch die alte Software entfernt?

Vielen Dank
Butoni



Antworten zu Updaten auf Ad-Aware 2007 Free:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten immer zuerst die alte Version deinstallieren und danach erst die neue Version installieren. :)

Danke DD
Wir werden es so versuchen.
Butoni

 

Zitat
oder wird beim installieren der neuen Version automatisch die alte Software entfernt?

Nein. Übrigens: für die version 2007 gibt es (und wird es wohl nicht geben) keine deutsche Sprachdatei!
Bin deswegen auch wieder zur SE-Version zurück, da es auch für diese noch weiterhin Updates gibt(z.Zt. SE1 R 192).

Hallo pittiplatsch
Habe aber gelesen,dass es für die SE-Version nur noch bis 31.12.2007 Updates zur Verfügung stehen. Gibt es für die neue Version kein Language Pack?
Gruss
Butoni

Nein gibt es nicht, und wird es auch nicht geben. Außerdem braucht die 2007er Version ewig um eine neue Definitionsdatei zu laden, es sind keine weiteren Skins verfügbar, im Forum von AdAware reagiert keiner drauf, und neu anmelden kann man sich dort auch nicht. Außerdem sind ein Haufen Bugs in der 2007er Version. Typische Banana Version, vorschnell auf den Markt geworfen, und das MITTE 2007! Die hätten 2007 lieber überspringen sollen, und dafür 2008 eine anständige Version releasen sollen.

Gibt ja zum Glück Alternativen.... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es so ist nutz ich dann lieber bis ende der update noch die alte version dann lieber weiter hin spybote and search

Hallo
Vielen Dank für die Hinweise
Butoni


« Makro in Excel funkioniert nicht richtig...!!! HilfeBilder z.B. in Internetforen anhängen geht nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...