Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme unter Vista

Hallo,
Wer kann mir bei meinem problem mit Vista Helfen!!!!
An meinem Notebook Asus X50V habe ich 4 USB Anschlüsse,an denen eine USB Maus einwandfrei funktioniert,nur nicht ein USB Stick!
Er wird einfach nicht im Arbeitsplatz angezeigt sodaß ich auf den Stick zugreifen kann?
Was kann ich machen damit ich auf den USB Stick zugriff habe? Das Notebook ist 1.Woche alt!
Liegt das an Vista?
Der USB Stick : MediaBase USB 2.0 // 4GB
Bitte um Hilfe und Rückantwort!

Danke
Andre   



Antworten zu USB Probleme unter Vista:

 Da weiter <<<<<  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-195085-0.html
DOPPELPOST  >:(


« Outlook ProblemMusicload-wma als Audio-CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...