Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaPlayer: Kein Bild am Fernseher

Ich verbinde mein Laptop mit dem Fernseher über SVHS-Kabel, um DVD-Filme über Media-Player oder der Software IntervideoDVD am TV zu betrachten.
Leider habe ich nur den Ton am Fernseher, jedoch kein Bild. Bei Bildershows ist das kein Thema.
Was ist dazu notwendig, damit ich auch bei Filme ein Bild habe?



Antworten zu MediaPlayer: Kein Bild am Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Könnte sein, dass der Ausgang im Clone-Modus läuft. Schau mal in den Anzeigeeigenschaften nach (dort, wo du auch den Ausgang aktivierst. Der Ausgang sollte im Primärmodus laufen, dann dürfte es funzen ;)

greez 8)
JoSsiF


« verbannthabe da evtl. was komisches drauf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...