Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Movie Maker lässt sich keine Musik importieren. Was kann ich tun?

Bei meinem neuen Windows Vista kann ich im Movie Maker alles machen, jedoch für die Foto-Show keine Musik importieren. Es erscheint immer das Fenster Win dows Movie Maker funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?
 ??? ??? ???



Antworten zu Beim Movie Maker lässt sich keine Musik importieren. Was kann ich tun?:

bis vor kurzem hat noch alles super geklapt aber jetzt kagt er immer ab wenn ich eie mp3 datei importiere

hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?
ansonsten was ist die genaue Fehlermeldung dabei?


« Gelöst : IE Tab 2 Downloadfehler ! ?Windows 7: Office 2007 Header = Kontoname, ich hätte gerne ein Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...