Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot CD mit Nero erstellen

hi,

habe Windows XP als Image datei gebrannt reicht das um zum booten oder muss ich DVD auswählen und auf DVD-ROM ( boot )
und dann das ganze brennen um mein sytstem neu zu formatieren und installieren ?

LG



Antworten zu boot CD mit Nero erstellen:

wenn du xp als image auf dem pc hast, startest nero burning rom, brichst den assistenten ab gehst auf recorder und image brennen. dann brennt er dir das image als bootcd

merci , schon passiert , funktioniert alles ! das langsame formatieren dauert ja ne halbe ewigkeit  :P

hatte auf meiner Master Festplatte die ich gerade formatiere 2 Partitionen ! Habe beide gelöscht ! Nun dürfte meine Festplatte wieder nur 1 Partion haben oder muss ich die gelöschte zweite Partionen zusammenfügen mit der grossen Partition damit ich wieder meine vollen 250 GB habe ?

Formatiert werden gerade 238GB

Wo sind meine 12 GB geblieben habe doch die Partition gelöscht  ???

« Letzte Änderung: 10.10.07, 15:08:07 von andre1112 »

normalerweise löscht du bei der xp installation erst beide partitionen und formatierst dann.wirst ja  gefragt, wie gross die partition werden soll. da nimst dann die vollen 250 gb. es gibt ja kein c und d mehr.
falls du nur formatiert hast würd ich nochmal von vorne beginnen. und kannst dann ohne prob quickformat nehemn

okay das werde ich wohl machen müssen ! stehe gerade ebi 98% ...

aber xp beginnt ja nun gleich mit der installation automatisch , so muss ich jetzt noch die installation abwarten und dann wieder formatieren oder kann ich die installation irgendwie umgehen und gleich nochmal die quick formation machen und 250 GB eintragen

okay habs geschafft befor xp installiert wird bootet er ja nochmal mit der chance auf die cd zu zugreifen  8)

wollte nun die Grösse von 238456 abändern auf 249000 aber er  springt zurück auf die 238456...

komisch komisch habe doch eine 250GB normalerweise , wieso lässt sich das nicht ändern ?

LG


« automatische updates fenster viele kleine MP3s zu einer großen zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...