Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 2 : keiner kann mich verstehen. micro ist aber inordnung!

hi
habe seit gestern das problem das mich keiner mehr in ts versteht. vorher ging alles ganz normal.
in der systemsteuerung (vista) bin ich auf micro testen und  hab mal rangeklopf und sonstige geräusche gemacht und es funktionier einwandfrei.

weis jemand was ich umstellen muss oder ändern muss?

mfg hackl



Antworten zu Teamspeak 2 : keiner kann mich verstehen. micro ist aber inordnung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
ts2 einstellungen u.s.w. klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix gefunden :(
was da erklärt ist hab ich alles probiert und unter vista ist da nicht alles erklärt

mfg hackl ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich geklärt
bei den ts einstellungen war bei sound input was falsches angewählt das hab ich umgestellt jetzz gehts wieder
mfg hackl 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na ist ja prima  ;D

« Speedfan 4.33t online browser öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...