Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche NVIDIA Treiber GeForce4Series

Hallo,
nachdem ein gekauftes lernprogramm nicht richtig lief, sagte mir der SuportMitarbeiter , das läge an meinem Treiber für die Grafikarte, ich solle mir eine neuere Version herunterladen.
Wie mir empfohlen habe ich also erst die NVIDIA Version deinstalliert, die aufgespielt war und nun kann ich die neue Version nicht laden.
 Der Mitarbeiter meinte, die neuen Treiber seien nicht kompatibel und konnte mir dann auch nicht mehr weiterhelfen, das es nur Geforce 6, 7 und 8 gibt auf der Nvidia Homepage.
Und NUN ??? Habe ich keinen guten Treiber mehr.
Hier meine Daten:
Habe Windows XP 5,1  Servicepack 2
mit 512MB
Hat einer einen guten Rat??



Antworten zu Suche NVIDIA Treiber GeForce4Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hier meine Daten:
Habe Windows XP 5,1  Servicepack 2
mit 512MB
Hat einer einen guten Rat??
Toll,  ;D, und welches Mainboard und welche Grafikkarte genau (Fabrikat), wo wir beim Thema NVidia sind? 

 :-X wenn du mir sagst wo ich diese Infos finde, gebe ich sie gerne  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren

und das Ergebnis hier posten.

O.K. Hier ist er: (  :-* Danke, das Du Dich mit meinem Problem auseinandersetzt, ich werde jetzt schlafen- muß morgen fit  sein Lieben Gruß unbekannterweise)
    
  
-  
  Computer:  
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional  
   OS Service Pack   Service Pack 2  
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)  
   Computername   DESK3 (Mecki)  
   Benutzername   Mecki  
  
  Motherboard:  
   CPU Typ   AMD Athlon XP, 1400 MHz (10.5 x 133) 1600+  
   Motherboard Name   PCChips M810LR (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, Audio, Video, LAN)  
   Motherboard Chipsatz   SiS 730S  
   Arbeitsspeicher   512 MB (SDRAM)  
   BIOS Typ   AMI (09/13/02)  
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)  
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)  
  
  Anzeige:  
   Grafikkarte   nVIDIA GeForce4 MX 420  
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce4 MX 420  
  
  Multimedia:  
   Soundkarte   SiS 7018 Audio Accelerator  
  
  Datenträger:  
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller  
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk  
   Festplatte   Hitachi HDS721612PLAT80 (115 GB, IDE)  
   Festplatte   SAMSUNG SV1533D (14 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/66)  
   
   
    Netzwerk:  
   Netzwerkkarte   SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.202.204)  
   Netzwerkkarte   WAN (PPP/SLIP) Interface (89.244.223.64)  
  
 


« online TVGesperrte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...