basissystemtreiber für amilo a1630

hallo zusammen,
wie schon aus meinen betreff zu lesen ist, habe ich ein problem mit meinem amilo a1630. ich habe xp drauf gepielt und alle möglichen treiber installiert, aber im gerätemanager wird mir trotzdem ein fragezeichen beim Basissystem gezeigt. ich hab schon gegoogelt und auf der supportseite mich kundig gemacht, aber alles hilft nichts. auch das es vielleicht an dem PCMCIA adapter liegen kann, habe ich mich schlau gemacht und gleich neue treiber installiert, was aber trotzdem kein nutzen erbracht hat. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich bin mit meinem latein am ende :'(

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Moin,

Basis Systemtreiber = Chipsatz Treiber ???

Mal alle Treiber von der Homepage runterladen und einzeln installieren.

opelmeister


« DSL-SpeedmanagerWord 2000 startet nicht mehr »