Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Speedmanager

Hallo,

habe ein kleine Probelm.
Seit einigen Tagen ist mein DSL-Speedmanager in der Taskleiste verschwunden. Kein Probelm, habe ich ihn wieder runtergeladen und installiert. Er zeit mir auch alle Datein an.
Aber!!!
Früher bin ich mit der Maus auf das Symbol in der Taskleise und er hat mir dann das Monatsvolumen angezeit. Jetzt zeigt er nur noch Upload und Download an, nicht den Monatsstand.
Wie stelle ich das wieder ein.

Habe Win 2000
Opera Browser
DSL 2000

Danke


« Probleme mit Utility CDbasissystemtreiber für amilo a1630 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...