Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstieg von Single auf Dualcore

Hallo,

besitze noch einen Singlecore Prozi von AMD (Athlon 4000+ 939 Sockel), hab mir jetzt den X2 4200 Dualcore bestellt.
Muss ich da nur den alten AMD Prozessortreiber deinstallieren und den Dualcore Treiber installieren, oder zusätzlich noch den AMD Dualcore Optimizer draufmachen?
Alles unter WIN XP


Thanks



Antworten zu Umstieg von Single auf Dualcore:

Hallo, das wird doch schon mal jemand gemacht haben, oder???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habs ..... noch nicht gemacht. Würde aber genau so vorgehen wie du gefragt hast. - Nämlich all das machen.

opelmeister


« DVD keine Tonwiedergabebunte vierecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....