Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes nach Mediaplayer

Hallo,

wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich meine Musik von "iTunes" direkt auf den Windows Media Player.

Viele Grüße!
dreamer7 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.11.07, 21:43:33 von Dr.Nope »


Antworten zu iTunes nach Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iTunes ist ein vollständiger Ersatz für den Mediaplayer, wozu da noch auf das Microsoft-Teil spielen?

Hallo,

ich hätte die Frage wohl anders formulieren müssen. Wenn ich mir von iTunes Musik auf meinen mp3 Player überspielen will, oder wenn ich mir eine CD brennen will, dann geht dies nicht. Ich gehe davon aus, es handelt sich hier um ein anderes Format.
Also wie kann ich mir die Musik anhören, ohne mir einen iPod kaufen zu müssen.

Viele Grüße!

dreamer7

Um dir die Musik anzuhören brauchst du keinen iPod.

Dass du dir die geladene Musik direkt über den "iTunes" im Hintergrund auf dem PC anhören kannst, weißt du sicherlich.

Das brennen geht über: Datei ---> "Neue Wiedergabenliste".

Dort ziehst du dir die Titel über Drag & Drop rein und kannst sie direkt auf CD brennen.

Datei ---> "Wiedergabeliste auf CD brennen"

Geli  8)   

« Letzte Änderung: 02.11.07, 17:44:08 von Geli »

« Vista: Mainboard Treiber suchen.suche ein gutes schnellstartleiste programm für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...