Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm: Fotos mit Webcam machen

Hallo ihr,
da ich öfters mal etwas fotographieren möchte, um es ins Internet zu stellen und ich keine Digi Cam habe, sondern nur eine Webcam, möchte ich mal fragen, ob es denn ein Programm gibt, mit dem ich Fotos von der Webcam machen kann.
Ich mache es zrzeit immer über Umwege, das heisst, ich mache es über den Windows Movie Maker.
Dort dann einen Film mit der Webcam drehen und die Bilder die ich will dann speichern.
Vielen Dank für die Hilfe
und frohe Weihnachten

Ostas
 



Antworten zu Suche Programm: Fotos mit Webcam machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Eintrag in meiner TaskleisteInternet Explorer öffnet keine Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...