was heißt direkt bei t-online einloggen ???

Habe doch schon paar mal gefragt wie du eingeloggt bist.

du bist aber doch eingeloggt bei T-Online, mit Benutzername und Passwort, oder ?

ich bin angemeldet und alles funktioniert Firefox opera onlingames web.de

???

ich habe nun mal das e-mailprogramm bei t-online aufgerufen 
 und mich dort mit dem persönlichen kennwort angemeldet was ich irgendwannmal am Anfang gekriegt habe. oder habe ich Dich die ganze Zeit falsch verstanden??

über was/wen wählst du dich in das Internet ein, das ist die Frage, und davon hängt ab wie die Mails von t-online abgeholt werden können.

ich weiß nich genau was Du meinst, aber ich habe einen Vertrag mi T-COM abgeschlossen mit flatrate usw bei der telekom
http://www.t-home.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/-/Editions/Root%20Edition/units/EKI-PK/produkte/images/themen/max07/komplettpakete/teaser_modul_2.gif

« Letzte Änderung: 30.12.07, 21:53:50 von prien »

wieso musst du dich dann bei T-Online direkt einloggen.

Dann bist du doch momentan über einen anderen Provider eingeloogt ?

mir hat damals einer das Thunderbird installiert weil wohl das mailprogramm von der telekom zuviel werbung hätte, ging auch alles immer einwand frei
ich habe nun mal nach dem ganzen MIST das T-online StartCenter 6.0 aufgerufen und der wollte von mir mein persönliches Kennwort wissen. Von dort kommt auch die einzige gesendete Mail

das ist alles irgendwie ein Durcheinander, dass keiner mehr so richtig durchblickt.

Solltest dir vielleicht Jemanden vor Ort mal zur Hilfe holen. Ist aus der Entfernung nicht ganz so einfach.

kannst Du mir noch verraten wie ich denn aus dem mailprogramm von t-com die servereinstellunden finde
das muss doch aber auch irgendwie unter extras oder so was zu finden sein??
 

evtl. irgendwo unter Einstellungen. Verwende die T-Online-Software schon seit Jahren nicht mehr.

ich werde mal meinen "Installateur" ran lassen
werde den Erfolg dann Melden oder die Ursache

ich hatte es geschafft, dass Mails mit Thunderbird rausgehen, aber nur, wenn DFÜ mit den Angaben von T-Line
(ellenlange Ziffernfolge + Passwort) genutzt wird.

Abholung geht definitiv nicht, das habe ich nun nach Stunden der Recherche erfahren müssen. Mir war der Umstand eigentlich auch bekannt, dass man nur gegen Aufpreis (4,95? monatl.)abholen kann. Dachte aber, nach diesem Post hier, es hätte sich etwas geändert - NEIN - keine Abholung normal möglich.

Das wollte ich nur mal gepostet haben, für alle weiteren Fragenden!  ;)   

« Letzte Änderung: 04.01.08, 15:48:48 von webse »

Es funktioniert wieder.
Die firewall vom router hat das Senden geplockt.
Firewall aus und er sendet

 T-Online
 Posteingangsserver:    pop.t-online.de
 Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
 Benutzername:    Egal
 Besonderheiten:    Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

 T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete) = POP3
Posteingangsserver:    popmail.t-online.de   Port : 110
 Postausgangsserver:    smtpmail.t-online.de Port   : 25
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.


« Suche Filme !Meldung: "es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten". »