Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nach UpDate nicht mehr

Gutenmorgen alle zusammen  ;D

Ich war gestern mit meinem beliebten Fiirefox wieder Surven, als er plötzlich zu ging.

Ich dachte halt joa is ja nix bei Windows kackt ein Prozess öfters mal ab...
Ich wollte dann FF halt neu starten. Es öffnete sich der UpDate balken von Firefox und dort stand dann auch die normale UpDate meldung von Firefox...
Sie schloss sich noch zwei Minuten wieder und ich wollte Firefoxnoch mal versuchen zustarten. Allerdings zeigte FF keine Reaktion. Auch im Savemodus lässt sich Firefox nicht mehr starten.

Im Hintergrund startet sich auch keine Firefox Prozess.

Was soll bzw. kann ich denn jetzt tuhen? Kann ich das UpDate löschen?
Wenn ihr mir sagt wo sich meine Bookmarks befinden kann ich die auch einfach sichern und dann FF neu installieren!?!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke euch im vorraus!
mfg TDF



Antworten zu Firefox startet nach UpDate nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier befinden sich die Firefox-Einstellungen.
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ws9rcotw.default
Dieser Ordner bleibt aber auch bei einer Deinstallation weiterhin bestehen. Aber kannst ihn ja trotzdem mal komplett wegsichern.

Dann FF unter Software deinstallieren und wieder neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhmm okay is ja mla gut zuwisssen wo der liegt...

habe die pfad jetzt direkt mal auf mein "notizblock" geschrieben, denn sosachen speichere ich immer...


kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo FF die gespeicherten Passwörter hat? XD XD XD


Danke dir für deine schnelle Antowrt grade!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind auch in diesem Ordner enthalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso okay danke dir!

edit:
so FF funzt wieder...
Habe mir grade ein Download Plugin installliert =)=)
Dort gibt es wie ich grade gesehen habe eine möglichkeit die Download´s automatisch nach Viren prüfen zulassen^^

Ich habe den Virenscanner von Avira (free-av).

Ich muss bei dem Plugin einen Pfad zu der Software eingeben. In dem Verzeichnis von Antivir sind allerdings mehrer Programme. Welches soll ich beim Pfad angeben?

Als zweites soll ich noch einen Parameter einstellen. Was soll ich dort eintragen?


 

« Letzte Änderung: 29.12.07, 12:04:32 von The Dark Freak »

« Win2000: geht itunes auch mit windows2000?Win XP: Microsoft Words »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...