Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pocket pc Player gibt es sowas auch ??

Gibt sowas oder sowas Ähnliches auch für den Pocket Pc ! ???? THX Im Voraus

 



Antworten zu Pocket pc Player gibt es sowas auch ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Pocket PC meinst du da gibts ja unzählige. Ein MDA mir Windows Mobile 5/6 hat z.B. einen Mediaplayer bereits dabei.

Ja ich habe einen

"Vodafone VPA Compact S"  mit "WM5"

Ich weis ich habe ja den Windows Media Player auf dem gerät drauf aber ich suche halt einen wo ist wie der von dem IPhone, wo man perr Touchscreen die Alben auswählen kann.

Darf auch was kosten ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bisher hab ich da noch nichts von gehört. Ich finds aber auch praktischer mit dem Stäbchen zu arbeiten als die fettigen Fingerabdrücke auf die Scheibe zu bringen :-) Wie so ein ipod wohl aussieht wenn man den mal ne Woche bearbeitet hat...

« Games down!Firefox Seiten-Ladefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...