Adressleiste in Firefox verschwunden !

Seit ein paar Tagen ist meine Adressleiste in Firefox verschwunden. Hab schon alles versucht sie wieder hinzubekommen , Neuinstallation bringt auch nichts . Bitte helft mir !

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ansicht / Symoblleisten / Navigationsleisten ist da ein Haken dran? Wenn ja und trotzdem nicht, ist der Rest zu sehen also vor - zurückblättern, Home usw.?

ahja bei navigationsleiste war kein haken , danke für deine hilfe !  :)

Falls mal andere(größere) Probleme auftreten:
auf : Ausführen gehen und: Firefox -P(hinter Firefox Leerzeichen beachten) eingeben, das startet den Profilmanger. Dort kannst Du Dir ein neues Profil anlegen, z.B. zum Testen von Add-Ons und um zu sehen,ob eventuelle Probleme auch im neuen Profil existieren.
Nur so als Tipp...  ;)

Hallo,

habe das gleiche Problem, Adressleiste ist verschwunden. Wenn ein Häkchen bei der bei "Navigationssymbolleiste" gesetzt ist erscheint zwar eine weiter Zeile, die aber grauch ist. Keine Möglichkeit der Eingabe oder Navigation.
Neuinstalation hat auch nichts gebracht... ???

Hatte das gleiche Problem!
Lösung:
1. Im Menü: Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen
2. anklicken: Standard wiederherstellen
3. anklicken: Fertig
Thats all!

 

Ja!
So beheb ich das Problem auch immer...
Habe es nur leider seit ein paar Tagen ständig so...
Gibt es nochmehr Leute, die dieses Problem haben?
Ist das vielleicht ein Bug vom Firefox?
Oder ist das irgendein Cookie der bei mir drauf ist oder eine Einstellung?
Vieles ist möglich...
Falss das andere Leute auch haben, bitte posten!
Danke!

Hi,
ich hab das Problem seit kurzer Zeit auch. In unregelmäßigen Abständen verschwindet die Adressleiste immer, bzw. ist grau. Auch die Schaltflächen wie Vor, Zurück und Neu Laden fehlen dann.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

irgend ein Addon ??
Starte mal im SAFE-Mode ....

Liegt zu 100% an der: All in On-Sidebar!
Das Problem hatte ich auch,wurde aber beim letzten Update auf Version 0.75 behoben!
Nutzt Du diese Sidebar(links) im FF?
Dann lese das hier mal:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=59323

Ich habe dsa gleiche Problem. In unregelmäßigen Abständen verschwinet die Adressleiste und öfters auch mal die Icons 

Ist ja schon ne Weile her, aber das Problem gibt es ja immer wieder...

bei mir half folgendes:

Auf Ansicht klicken, Symbolleisten ( darin sollten beide Häkchen gesetzt sein ), wenn dem so ist, darunter auf anpassen klicken und zum Schluss im aufgehenden Einstellungsfenster auf " Standard wieder herstellen " klicken...dann war sie wieder da.

Wie sie mir entglitten war, weiss ich nicht, ich hoffe das löst Das Problem und hilft zukünftigen Lesern...cheers

ssl

Falls mal wieder Probleme auftreten, kann man über Alt und A B C D H und L die jeweiligen Menüpunkte aufrufen...

So kann unter anderem ne verschwundene Navigationsleiste wieder aktiviert werden.

lg

Das AddOn " Tab Catalog" ist dafür auch berüchtigt!

 :)   :D   ;D   ():-) 

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat wunderbar geklappt
und war sooo einfach!
 


« Keine E-Mails versenden über Mozilla Thunderbird und Anbieter FreenetWindows XP: Audiograbber - Wie Audiospur in mp3 umwandeln ?? »